Vielen Dank für die vielen Angebote zu unseren gesuchten Ausrüstungsgegeständen. Einiges ist per Post unterwegs und einiges wird uns bald übergeben.

Extra Dank gilt natürlich auch den Leihgaben und vielen Tipps, die uns bis jetzt erreicht haben. So konnten wir die Liste unserer Kaufgesuche wie folgt aktualisieren:

 

1 AIS GPS-VHF-Kombiantenne
2 AIS-Sender/Empfänger ohne Splitter von easyAIS
3 Anker Rocna, verzinkt, 20 kg
4 Batterie zu Batterie Lader, Sterling
5 Elektro Außenborder, z.B.: MINN KOTA Riptide Tansom 45/SC
6 Solarmodul PN-XFLEX 16W, 915x305 mm
8 Solarmodul SPR-S100 100Wp, 1037x527 mm
9 Solar-Regler MPP 
10 WiFi SeaBridge Duo, 3 sm Reichweite
11 WiFi-Verstärker, 5m UBB Kabel, 800m Reichweite
12 Windsteueranlage Windpilot Pazific
13 WLAN Router XSBOX R6V

 

Angebote bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!