Dienstag, 24.10.2017 

Unglaublich, wo ich das folgende tolle Foto mit unserer Amazone gefunden habe:

Am Sonntag sind auch die Boote meiner Vereinskameraden in die Halle gekommen. Bei diesem Arbeitsdienst bin ich mit einem begeisterten Leser des Buches "Freiheit auf Zeit" von Kristina Müller ins Gespräch gekommen. Aha, den Titel kenne ich, da das Buch bei Amazon oft zusammen mit unserem Buch verkauft wird:

 

Aber wer ist Kristina Müller?

 

Das hat mir nicht gereicht, und deshalb habe ich gestern weiter gesucht. Dabei bin ich auf ihre Seite www.Kleinbootgeschichten.de und ihren Beitrag: Unbekannte Schätze zwischen Bremen und Wremen mit dem obigen Foto gestoßen. Siehe da, wir waren uns schon unbekannter Weise ganz nahe gekommen. Nach einer netten Kontaktaufnahme, hat sie uns auch noch gleich weitere Fotos geschickt: 

 

Fotos: Kristina Müller