Freitag, 14.11.2014

Wir betätigen uns weiter als Reiseleiter und fahren mit Henning und Rachael munter durch die Gegend. Der Himmel ist am Morgen fast wolkenlos, also ein guter Tag, um zum Teide in den Nationalpark und über die Pass-Straße zu fahren. Für Ingo und mich sind die grandiosen Ausblicke nicht mehr ganz neu, aber wir genießen die Tour bei herrlichem Sonnenschein trotzdem. Wir sind von Teneriffas Landschaft ganz begeistert und zeigen den beiden gerne die Schönheit dieser tollen Insel. So fahren wir auch nach La Orotava mit seinen wunderschönen historischen Gebäuden. Weiter geht die Fahrt in den Norden und dann die Ostküste herunter in den Süden zurück zur Marina nach Las Galletas. Es war ein schöner Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Blick auf den friedlichen Atlantik und im Hintergrund die Nachbarinsel La Gomera: 

 

 Über den Wolken:

 

 

Imposantes Farbenspiel im Gestein:

 

Vater und Sohn:

 

Nach diesem schönen, aber auch anstrengenden Tag schmeckt das Abendessen: