Freitag, 24.10.2014

Nach den vergangenen zwei Tagen, die so voller Eindrücke waren, gönnen wir uns heute eine Pause. Ingo ist ein bisschen erkältet, mir macht die Hitze zu schaffen. Es ist ein heißer und windstiller Tag. Wir schlafen, dösen, lesen und schwitzen ordentlich. Nur zu den allernotwendigsten Tätigkeiten können wir uns aufraffen. Könnte bitte mal jemand abwaschen? Diese Lethargie wird am späten Nachmittag ganz plötzlich durch ein Klopfen am Boot unterbrochen. Kirsten und Burkhard wollen uns zu einem Stadtbummel abholen. Gute Idee! Ein Spaziergang ist jetzt genau das Richtige und wir betätigen uns als Stadtführer.

 

Nicht nur in Bremen, sondern auch hier in Santa Cruz werden Bäume bestrickt und behäkelt:

 

Heute in zwei Monaten werden in Deutschland (und auf der Amazone) die Geschenke ausgepackt. Weihnachtsdeko haben wir dabei, könnten aber hier noch nachkaufen: