Donnerstag, 05.03.2015

 

Auf dieser Reise haben wir schon viele verschiedene Fortbewegungsmittel ausprobiert: Korbschlitten, Seilbahn, Jeep, charmante Mietautos, Schnellfähre, Maxitaxis und Busse. Seit heute können wir dieser Aufzählung noch ein Fahrzeug hinzufügen: Golf Cart! Hier sind sie mit etwa 25 km/h auf den schmalen Straßen unterwegs, an der Marina vorbei zum Golfplatz, zu den Bungalows und hübschen Villen, zum Supermarkt und natürlich zu den Buchten mit den traumhaften Stränden hier in der Nähe.

Wir haben uns ein Cart für einen Tag gemietet und sind damit zu den verschiedenen Buchten gezuckelt. Es war nur wenig Verkehr, eben hauptsächlich Golf Carts. Linksverkehr für Anfänger sozusagen. Das hat richtig Spaß gemacht! In der langgezogenen Morris Bay war der Strand im nördlichen Teil fast menschenleer. Schneeweißer Sand, türkisfarbenes Wasser, die Palmen wiegen sich im Wind - Karibikfeeling vom Feinsten!

 

 Blick auf die Morris Bay bei Jolly Harbour. Im Hintergrund die Masten der Boote in der Marina.

 

Golf Cart fahren macht Spaß: