Die Segelzeitschrift "Yacht" wird einen Artikel zum Thema "Sabbatical/Ich gönn mir eine Auszeit" bringen. Und so hat sich der Journalist Dr. Peter Sandmeyer mit uns in Verbindung gesetzt und uns zu Hause dazu interviewt. Vielleicht bringen sie dann auch das folgende Foto von uns.

In der aktuellen Ausgabe 11/2014 der Yacht ist auf Seite 44 ein Foto unseres  Salons zu dem Thema "Spezial - Gebrauchtbootverkauf" abgebildet. Untertitelung: " Im Salon herrscht zwar Ordnung, doch die Bilder am Schott, die Bücher und der Teddybär sollten entfernt werden."

Dieses Foto wurde schon 2008 für den Gebrauchtboottest unseres Bootes aufgenommen und im Heft 10/2009 veröffentlicht. Untertitel damals: "Im überaus geräumigen Salon folgt die Form der Funktion."

Wir stehen zu unserem Teddybär - er segelt mit ins Abenteuer!